Generalversammlung 2012

Der stellvertretende Vorstand des MGV Eintracht von 1906 Bühren e. V. mit der Führungsspitze (von links): Josef Evers (stellv. Kassenwart und Fahnenträger), Dirk Römann (2. Vorsitzender), Martin Zurborg (Dirigent), Andreas Witteriede (stellv. Notenwart), Peter Giese (stellv. Dirigent), Dieter Backhaus (stellv. Schriftführer), Pfarrer Heinz Taphorn (Präses), Norbert Hüsing (1. Vorsitzender).

Sängerfest in Halen

Vor der Kirche begrüßte der gemischte Chor Halen seine Gäste aus dem Sängerbund Heimattreu.

Sängerfest in Halen

Der Frauenchor Bühren sang das Lied „Tiritomba“. Die Zuhörer bedachten den gelungenen Vortrag mit großem Beifall.

Sängerfest in Halen

Der MGV Eintracht von 1906 Bühren e. V. trat unter der Leitung seines Dirigenten Martin Zurborg mit dem Stück „Blankenstein-Husar“ auf und erntete für seine Darbietung großen Applaus.