Generalversammlung 2006

Ehrung der Sänger für 25 bzw. 50 Jahre aktive Mitgliedschaft im MGV Bühren. Von links: Günter Baumann, Gerd Habe, Heinz Wulf, Norbert Hüsing, Paul Römann, Georg Ferneding, Stefan Decker.

Vorbereitung Sängerfest

Edith Meyer vom Frauenchor hatte die große Ehre, den Kranz für die Chormuschel zu binden.

Vorbereitung Sängerfest

Das Ergebnis stundenlangen Schmückens durch den Frauenchor: eine perfekte Lyra.

Vorbereitung Sängerfest

Helmuth Wilkens und Gerd Habe schmücken die Straße.

Wunschkonzert zum Sängerfest

Norbert Hüsing, der 1. Vorsitzende des MGV Eintracht von 1906 Bühren e. V., bei der Begrüßung der Gäste zum Wunschkonzert am Vorabend des Sängerfestes.

Ehrenmitglied Joseph Evers.

Wunschkonzert zum Sängerfest

Hier sieht man Hubertus Aumann, der als Moderator glänzend durch das Abendprogramm führte.

Wunschkonzert zum Sängerfest

Der MGV Eintracht von 1906 Bühren e. V. unter der Leitung von Stefan Decker im Einsatz.

Wunschkonzert zum Sängerfest

Der MGV Eintracht von 1906 Bühren e. V. und der Frauenchor Bühren bei einem gemeinsamen Liedvortrag.

Wunschkonzert zum Sängerfest

Der Frauenchor Bühren „will keine Schokolade“ und bewarf das Publikum mit Kamelle.

Wunschkonzert zum Sängerfest

Hier ist der Gastverein MGV Cäcilia Langförden bei seinem Auftritt zu sehen. Er feierte im Jahr 2006 sein 125jähriges Bestehen.

Wunschkonzert zum Sängerfest

Auch der Musikverein Bühren unter der Leitung von Otto Siemer durfte an diesem Abend nicht fehlen.

Wunschkonzert zum Sängerfest

Der Jugendchor Bühren unter der Leitung von Angelika Arlinghaus bei einem seiner Stücke.

Wunschkonzert zum Sängerfest

Landrat Hans Eveslage während seiner Rede zur Verleihung der Zelterplakette.

Wunschkonzert zum Sängerfest

Landrat Hans Eveslage im Kreise der Sänger des MGV nach der Verleihung der Zelterplakette.

Sängerfest in Bühren

Der MGV Eintracht von 1906 Bühren e. V. im Jahre 2006: Obere Reihe von links: Peter Giese, Josef Ferneding, Dieter Backhaus, Josef Evers, Helmut Frieling, Günter Baumann, Jan-Bernd Klöker, Martin Vogelpohl, Josef Ostmann, Herbert Büssing, Hubert Scheele, Helmuth Wilkens, Paul Winnemöller, Paul Römann, Dirk Römann, Johannes Schulte, Heinz Wulf, Benno Witte, Paul Hüsing (jun.)
Untere Reihe von links: Gerd Habe, Georg Ferneding, Albert Johannes, Präses Pfarrer Heinz Taphorn, Stefan Decker, Norbert Hüsing, Joseph Evers, Günther Meyer, Bernard Gellhaus, Franz Wieborg

Sängerfest in Bühren

Der 1. Tenor im Jahre 2006 (von links): Josef Evers, Helmut Frieling, Josef Ferneding, Albert Johannes, Norbert Hüsing, Dieter Backhaus

Sängerfest in Bühren

Der 2. Tenor im Jahre 2006 (von links): Günter Baumann, Georg Ferneding, Josef Ostmann, Jan-Bernd Klöker, Günther Meyer, Franz Wieborg, Bernard Gellhaus

Sängerfest in Bühren

Der 1. Bass im Jahre 2006 (von links): Martin Vogelpohl, Benno Witte, Paul Winnemöller, Paul Hüsing (jun.), Paul Römann, Dirk Römann, Hubert Scheele

Sängerfest in Bühren

Der 2. Bass im Jahre 2006 (von links): Herbert Büssing, Johannes Schulte, Peter Giese, Heinz Wulf, Helmuth Wilkens, Gerd Habe

Sängerfest in Bühren

Die Gruppe Dakapella bei ihrer Gesangseinlage beim Delegiertenempfang.

Sängerfest in Bühren

Der MGV Eintracht von 1906 Bühren e. V. beim Empfang der auswärtigen Chöre vor der Kirche St. Johannes der Täufer. Für die Begrüßung der einzelnen Chöre wurden bekannte Lieder mit neuen Texten versehen.

Sängerfest in Bühren

Pfarrer Heinz Taphorn mit Messdienern und Kommunionhelfern auf dem Weg zur Feier des Festhochamtes.

Sängerfest in Bühren

Die Chorgruppen E und F beim Einsingen ihres Kanons auf dem Gelände der Zimmerei Thie.

Sängerfest in Bühren

Die Bührener Fahnenträger bei der Verrichtung ihrer Arbeit.