Sängerfest in Bühren

1981 fand zum 75jährigen Jubiläum des MGV Eintracht von 1906 Bühren das Sängerfest in Bühren statt. In diesem Jahr waren folgende Sänger im Verein aktiv:
Obere Reihe von links: Helmuth Wilkens, Günter Römann, Reinhold Giese, Josef Dierkhüse, Siegfried Götting, Josef Oldehus, Paul Hüsing, Josef Meyer, Georg Senkel, Heinz-Werner Rump, Hans Pohlmann
Mittlere Reihe von links: Ernst Meyer, Heinrich Kock, Clemens Holzenkamp, Josef Hüsing, Hubert Thie, Josef kleine Holthaus, Willi Kuper, Günther Meyer, Werner Landwehr, Bernd Gellhaus, Hans Gladow, Fritz Menze, Karl Eschweiler
Untere Reihe von links: Joseph Evers, Georg Wieborg, Josef Mählmann, Alfons Giese, Peter Giese, Paul Römann, Winfried Meyer, Alfred Meyer, Franz Wieborg, Günter Baumann
Es fehlen Alfred Krümpelbeck, Paul Witteriede und Heinz Wulf.

Sängerfest in Bühren

Der Vorsitzende des MGV Eintracht von 1906 Bühren, Paul Römann, durfte am Vorabend des Sängerfestes viele Gäste zum Wunschkonzert im Festzelt begrüßen.

Sängerfest in Bühren

Der Vorsitzende des MGV Eintracht von 1906 Bühren, Paul Römann, mit dem Conferencier, Hermann Wessendorf aus Emstek.

Sängerfest in Bühren

Gemeinsamer Auftritt des MGV Eintracht von 1906 Bühren und des Frauenchores Bühren. Es wurde das Lied „Es tagt der Sonne Morgenstrahl“ unter der Leitung von Dirigent Peter Giese vorgetragen.