Kohlgang des Männergesangvereins mit anschließendem Kohlessen

Ein Jahr ist schnell vorüber - so muss der König denn scheiden. Man traf sich um 16:00 Uhr in Bühren beim amtierenden Kohlkönig Andreas Witteriede zwecks eines gemeinsamen Ganges zum Grünkohl. Petrus war aber gegen einen ausführlichen Marsch, so dass man kurzerhand - mit einigen Zwischenstopps - nur noch durch einige Siedlungsstraßen zu Sangesbruder Peter Giese wanderte, um sich in seiner Kneipe aufzuwärmen und Getränke zu sich zu nehmen. Im Anschluss daran ging es direkt zum Gasthof Frieling, wo schon bald Grünkohl und Co. serviert wurden. Danach wurde der neue Kohlkönig ernannt: es ist Benno Witte vom 1. Bass! Die Sängerschar feierte noch einige Stunden ihren neuen König bei Gesang und Getränken.