Gemeinsames Kohlessen des Männergesangvereins und des Frauenchores

Die Chöre trafen sich um 18:00 Uhr im Hause Evers, um die Kohlkönigin Christa im Rahmen eines Kohlganges nach Bühren zu geleiten. Nach einem kleinen Umtrunk dort ging der ganze Trupp zu König Peter, um das Königspaar gemeinsam in den Saal zu bringen. Kurz nach der Ankunft im Saal Frieling begrüßte Liedermutter Edith Meyer die Gäste und eröffnete damit das Kohlessen. Wie nicht anders erwartet, hatte Vereinswirt Dirk Frieling das Essen wieder lecker zubereitet. Nach dem Essen wurde das neue Königspaar gekürt: Andrea Berger vom Frauenchor und Paul Winnemöller vom 1. Bass. Dafür erhielten sie die Königskette, das Diadem, einen Kohlstrunk und einen Blumenstrauß. Anschließend brachte Peter Giese mit Jan-Bernd Klöker am Klavier noch etwas zum besten. Es wurde dann noch stundenlang gefeiert.