Gemeinsames Kohlessen des Männergesangvereins und des Frauenchores

Der König ist tot, es lebe der König - so oder so ähnlich mussten sich Martin und Marianne Vogelpohl als aktuelles Regentenpaar fühlen. Am 30.11.2002 endete ihre Amtszeit, und so war es nun ihre Aufgabe, ein Nachfolgepaar zu küren. Nachdem einige Sangesbrüder das Königspaar zum Saal Frieling geführt hatten und dort niemand dem leckeren Grünkohl nebst Pinkel, Fleisch und Kartoffeln widerstehen konnte, hielt König Martin seine Abschlussrede. Thema: Bestimmung des neuen Königs. Er ernannte Georg Ferneding vom 2. Tenor nebst Ehefrau Karin Klöker-Ferneding vom Frauenchor zum Nachfolgepaar, das hierfür großen Beifall erntete. Das neue Kohlkönigspaar feierte noch bis spät in die Nacht mit seinem neuen Volk.