Kohlgang des Männergesangvereins mit anschließendem Kohlessen

Zu 16:00 Uhr trafen sich die geimpften und negativ getesteten Sänger beim amtierenden Kohlkönig Alexander Rake, um ihm einen würdevollen Abschied aus seiner zweijährigen Regentschaft zu verschaffen. Nach Verabreichung diverser königlicher Getränke machte man sich auf und marschierte von der Dorfstraße zur Palmpohler Straße, wo man unter der Autobahnbrücke Halt machte. Ziel der Veranstalter aus dem 1. Tenor war natürlich, wie in den letzten Jahren an dieser Stelle ein Liedchen zu trällern. Nach erfolgreicher Gesangseinlage ging es zurück in die Dorfstraße zum Gasthof Frieling. Im Clubraum gab es die wohlbekannten und wie immer sehr gut schmeckenden Speisen namens Grünkohl, Pinkel, Kasseler und vieles mehr. Nach dem Essen durfte Alexander Rake, der als erster mehrjährig amtierender Kohlkönig in die Annalen eingeht, seinen Nachfolger bestimmen. Seine Wahl fiel auf Paul Winnemöller vom 1. Bass, der sich über hierüber sehr freute und die Königskette gerne in Empfang nahm. Die Anwesenden freuten sich mit ihrem neuen König und gratulierten fleißig. Selbstverständlich feierte man noch einige Stunden zusammen.