Kohlgang des Männergesangvereins mit anschließendem Kohlessen

Der 2. Tenor wollte sich nicht nachsagen lassen, gleich zwei Termine in einem Jahr absagen zu müssen. So lud er die Sänger zu einem kleinen Kohlgang mit allem Drumherum ein. Man traf sich um 16:00 Uhr beim amtierenden König Dieter Backhaus, wo es schon die ersten leckeren Sachen gab. Nach etwas mehr als einer Stunde Aufenthalt beim König machte man sich auf den Weg, der die Sänger erst einmal nach Husum zu Josef Johannes führte. Nach der Einnahme einer kleinen Stärkung machte man bei Sangesbruder Bernd Gellhaus in Sülzbühren Halt. Die letzte Etappe führte direkt zum Ziel, also zu Frieling nach Bühren. An Grünkohl, Pinkelwurst, Kartoffeln usw. konnte man sich kaum satt essen, so lecker war er mal wieder. Neuer Kohlkönig wurde Hubert Scheele, er feierte noch gerne und lange mit seinen neuen Untertanen.