Generalversammlung 2022

Neuer stellvertretender Chorleiter: Klaus Ostendorf. Er tritt die Nachfolge von Peter Giese an, der nach 15 Jahren nicht mehr kandidierte.

Generalversammlung 2022

Torsten Grafe ist neuer hauptverantwortlicher Fahnenträger.

Blaurote Nacht

Der MGV Eintracht von 1906 Bühren e. V. lud ein - und viele kamen. Im voll besetzten Saal eröffnete der Gastgeber das Konzert und begeisterte die Gäste mit den Liedern „Männer und Frau’n“, „Es gibt nur Wasser“, „Motorbiene“ und „Für Frauen ist das kein Problem“.

Blaurote Nacht

Der Frauenchor Bühren stand dem in nichts nach und überzeugte mit den Stücken „Hit The Road Jack“, „Good Morning Starshine“ und „Blumen blühen auf der ganzen Welt“.

Blaurote Nacht

Die Gesangsgruppe Dakapella erntete für die von ihr vorgetragenen Stücke „Royals“, „For The Longest Time“, „Gabriellas sang“ und „Angel“ großen Applaus.

Blaurote Nacht

Der Projektchor fing das Publikum mit den Liedern „Grow Old With Me“, „You’ve Got The Love“, „Leuchtturm“ sowie „Nothing Else Matters“ ein.