Generalversammlung 2021

Ehrung für 40 Jahre aktive Mitgliedschaft im Männergesangverein Eintracht von 1906 Bühren e. V.: Günter Baumann (rechts), hier mit dem 1. Vorsitzenden Stefan Meyer.

Generalversammlung 2021

Der aktuelle Vorstand (von links): Georg Ferneding (Schriftführer), Gerd Habe (Kassenwart), Stefan Meyer (1. Vorsitzender), Präses Pfarrer Ralph Forthaus, Albert Johannes (Notenwart) und Martin Zurborg (Chorleiter).

Ehrungen 2021

Üblicherweise werden verdiente Sängerinnen und Sänger im Rahmen des Chorfestes des Sängerbundes Heimattreu geehrt. Da das Chorfest in diesem Jahr ausfallen musste, wurden die Ehrungen vor Ort vorgenommen. Der 1. Vorsitzende Stefan Meyer (links im Bild) durfte daher im Rahmen der Übungsstunde am 02.09.2021 Georg Ferneding (2. von rechts) für 20jährige Vorstandstätigkeit, Günter Baumann (2. von links) für 40jährige aktive Mitgliedschaft sowie Peter Giese (Bildmitte) für 70 Jahre Chorgesang auszeichnen. Alle Geehrten erhielten eine Nadel, Peter Giese zudem eine Dankesurkunde vom Chorverband Niedersachsen-Bremen. Rechts auf dem Foto: Dirigent Martin Zurborg.