Generalversammlung 2017

Die neu gewählten Vorstandsmitglieder (von links): Jan-Bernd Klöker (stellv. Kassenwart), Pfarrer Ralph Forthaus (Präses), Georg Ferneding (Schriftführer), Norbert Hüsing (stellv. Vorsitzender), Stefan Meyer (1. Vorsitzender), Gerd Habe (Kassenwart) und Martin Zurborg (Dirigent). Es fehlt der wiedergewählte Notenwart Albert Johannes.

Sängerfest in Essen

Der Männergesangverein Eintracht von 1906 Bühren e. V. war als dritter Chor der Chorgruppe D, die das Einzelliedsingen eröffnete, an der Reihe. Unter der Leitung von Dirigent Martin Zurborg wurde das Lied „Motorbiene“ gesungen. Die Zuhörer waren begeistert vom Vortrag.

Sängerfest in Essen

Hier gibt es den Vortrag „Motorbiene“ in Bild und Ton.

Sängerfest in Essen

Im weiteren Verlauf der Einzelliedvorträge sang der Frauenchor Bühren unter der Leitung von Martin Zurborg das Stück „Blumen blühen auf der ganzen Welt“. Der Chor wurde am E-Piano von Petra Dase-Zurborg begleitet.