Generalversammlung 2015

Georg Ferneding (rechts) wurde für 25jährige aktive Mitgliedschaft im Männergesangverein Eintracht von 1906 Bühren e. V. geehrt.

Generalversammlung 2015

Dirk Römann (rechts) wurde für 25jährige aktive Mitgliedschaft im Männergesangverein Eintracht von 1906 Bühren e. V. geehrt.

Generalversammlung 2015

Helmuth Wilkens (links) ist bereits seit 50 Jahren aktives Mitglied des Männergesangvereins Eintracht von 1906 Bühren e. V., als Dank und Anerkennung wurde ihm vom 1. Vorsitzenden Norbert Hüsing (rechts im Bild) eine Urkunde überreicht.

Generalversammlung 2015

Für seine besonderen Verdienste um den Männergesangverein Eintracht von 1906 Bühren e. V. wurde Peter Giese (rechts) von der Generalversammlung zum Ehrenmitglied ernannt und erhielt vom 1. Vorsitzenden Norbert Hüsing (links) eine Urkunde.

Generalversammlung 2015

Die Geehrten in einer Reihe (von links): Georg Ferneding (25jährige Mitgliedschaft), Peter Giese (Ehrenmitglied), Dirk Römann (25jährige Mitgliedschaft) und Helmuth Wilkens (50jährige Mitgliedschaft).

Generalversammlung 2015

Die Geehrten und der aktuelle (wiedergewählte) Vorstand (von links): Pfarrer Heinz Taphorn (Präses), Georg Ferneding (25jährige Mitgliedschaft, Schriftführer), Norbert Hüsing (1. Vorsitzender), Peter Giese (Ehrenmitglied), Gerd Habe (Kassenwart), Dirk Römann (25jährige Mitgliedschaft), Albert Johannes (Notenwart), Helmuth Wilkens (50jährige Mitgliedschaft) und Martin Zurborg (Dirigent).

Spende für den Hospizdienst

Am 05.02.2015 wurde dem ambulanten Hospizdienst für den Landkreis Cloppenburg e. V. eine Spende über 700,00 € für die ambulante Kinderhospizarbeit „Harlekin“ überreicht. Hildegard Meyer (2. von links) und Norbert Moormann (3. von rechts) vom Hospizdienst freuten sich sehr über diese Spende und berichteten über die Hospizarbeit.