Generalversammlung 2013

Gerd Habe (links) und Albert Johannes (rechts) wurden auf der Generalversammlung am 10.01.2013 für ihre 25jährige Mitgliedschaft im MGV Eintracht von 1906 Bühren e. V. geehrt.

Generalversammlung 2013

Der Vorstand des MGV Eintracht von 1906 Bühren e. V. (von links): Martin Zurborg (Dirigent), Norbert Hüsing (1. Vorsitzender), Jubilar Gerd Habe (Kassenwart), Georg Ferneding (Schriftführer), Jubilar Albert Johannes (Notenwart), Pfarrer Heinz Taphorn (Präses).

Sängerfest in Schwichteler

Der MGV Eintracht von 1906 Bühren e. V. eröffnete das Singen der Chöre. Unter der Leitung seines Dirigenten Martin Zurborg wurde das Lied „Barbara Ann“ vorgetragen, das die Gäste begeisterte.

Sängerfest in Schwichteler

Der Frauenchor sang als erster Chor der letzten Chorgruppe des Tages. Unter der Leitung seines Dirigenten Martin Zurborg wurde das Lied „Good morning sunshine“ gesungen. Dies war wieder mal ein gelungener Auftritt.

Sängerfest in Schwichteler

Wurden für 25jährige Mitgliedschaft im Deutschen Chorverband geehrt: Gerd Habe (links) und Albert Johannes (rechts).